Goldener Siegerringwettbewerb der Amrocks 2008

Für jeden Sonderverein bedeutet die Teilnahme an dem Goldenen Siegerringwettbewerb eine tolle Gelegenheit für die eigene Rasse Werbung zu betreiben und im Rampenlicht der Züchterwelt zu stehen. Für die beteiligten Züchter eine einmalige nicht wiederkehrende Möglichkeit diesen besagten Ring zu gewinnen, denn dieser Wettbewerb wird laut Statuten nur einmal auf jede Rasse ausgespielt. Für 2008 erhielt der damalige Sonderverein der Amrocks - Züchter e.V. den Zuschlag. Nachfolgend einige Impressionen aus der Fachpresse.

Nachfolgend als Download diverse Zeitungsberichte von diesem Ereignis.....

Download
Vorbericht zu Siegerringwettbewerb der Amrocks 2008 - erschienen in der Geflügelzeitung
siegerring2008_GZ.pdf