Mitglied werden

Interessierte Züchter von Amrocks und Zwerg Amrocks sind in unserem Sonderverein jederzeit herzlich willkommen und werden mit Informationen sowie Zuchtmaterial unterstützt. Unser Sonderverein ist stolz auf den starken Zusammenhalt unserer Mitglieder.

Die jährlich stattfindenden Sonderschauen- verteilt über die gesamte Republik - sowie die Hauptsonderschau in Verbindung mit der Jahreshauptversammlung tragen maßgeblich zu einem intensiven Austausch unter den Mitgliedern bei.

Falls Sie uns bei unseren Aktivitäten unterstützen möchten, werden Sie am besten Mitglied unseres Sondervereins. Hierzu senden Sie bitten den ausgefüllten Aufnahmeantrag sowie die Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von personenbezogenen Daten auf postalischen Weg bzw. per E-Mail an unseren 1. Vorsitzenden:

Ralf Lange

Am Plan 69

99955 Klettstedt

E-Mail: rawamacola(at)web.de

Die Anschrift sowie die E-Mail Adresse unseres 1. Vorsitzenden finden Sie ebenfalls auf unseren Aufnahmeantrag.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittserklärung SV Amrocks- und Zwerg - Amrocks Züchter